Schwarze-Szene.net @ Face­book

Es gibt nun neben dem Insta­gram-Account auch eine Face­book-Sei­te zu die­sem Blog. War­um? Weil mir in letz­ter Zeit auf­ge­fal­len ist, daß mir Insta zu wenig Dis­kus­sio­nen bie­tet. Gera­de liegt die Castrum-Nigra-Par­ty hin­ter uns – aktu­ell auf Insta Kom­men­ta­re im ein­stel­li­gen Bereich zum “Danke”-Post der Orga, auf FB ca. 60 Bei­trä­ge. Das heißt, um etwas mehr “auf dem Lau­fen­den” zu sein (boah, das ist so eine aus­ster­ben­de For­mu­lie­rung), schaue ich nun auch bei FB vor­bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner