Es gibt nun neben dem Instagram-Account auch eine Facebook-Seite zu diesem Blog. Warum? Weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist, daß mir Insta zu wenig Diskussionen bietet. Gerade liegt die Castrum-Nigra-Party hinter uns – aktuell auf Insta Kommentare im einstelligen Bereich zum “Danke”-Post der Orga, auf FB ca. 60 Beiträge. Das heißt, um etwas mehr “auf dem Laufenden” zu sein (boah, das ist so eine aussterbende Formulierung), schaue ich nun auch bei FB vorbei.
